Service

/Service
Service 2017-11-13T10:43:16+00:00

Immer für Sie da!

Suchen Sie nach Dienstleistungen und Dienstleistungen rund um optische Medien und Flash-Speicher?

Dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Service für alle Hersteller von Kopierrobotern und Verpackungsmaschinen.

Mit einem qualifizierten Team von 15 Servicetechnikern sind wir die Nummer 1 in Europa für die Marke: Primera, ADR, R, VinPOWER Quest, MF Digital Rimage, Epson (Epson Discproducer und Etikettendrucker), Copytrax, IMT, Vertiy System, VS-Sicherheit und vieles mehr.

Auch Geräte, die nicht mehr produziert werden (z. B. Copytrax-Artcoater oder IMT-Drucker), können wir in der Regel reparieren, da wir über einen großen Bestand an Ersatzteilen und alten Maschinen verfügen, die wir für den Service entsprechend nutzen können. Im Gegensatz dazu ziehen wir uns heute zu vielen E-Tailern durch einen geschulten und zertifizierten After-Sales-Service aus. Sie können das Produkt entweder an uns zurücksenden oder einen Vor-Ort-Service beauftragen. Unser Kundenservice kann Ihnen sagen, ob das Problem, ob ein Vor-Ort-Service sinnvoll und erfolgversprechend ist.

Erhalten Sie beim Kauf eines ADR-Roboters oder einer unserer Produktionsmaschinen für die CD-Produktion oder die Produktion von Flash-Medien automatisch an Ihre Maschine zurück, garantieren wir Ihnen, dass bei Ausfall einer Maschine unsere Mitarbeiter Ihre zeitkritischen Produktionen zu einem vergünstigten Preis ausführen können. in deinem Namen.

Wir bieten verschiedene Serviceoptionen an, um Produktionsverluste abzudecken. Dies ist besonders für unseren DICOM-CD-Roboter ein großes Problem, da hier die Ausfallzeiten kritisch sind und zwangsläufig auf ein Minimum reduziert werden müssen.

Lassen Sie sich auf keine Kompromisse ein

Wir bieten Dienstleistungen aus einer Hand. Nur so können wir diesen optimalen Service garantieren. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Dienstleistungen mit bestem Service.

Wir nehmen Ihre Bedürfnisse ernst und setzen sie um. Denn wenn es um Service und Service geht, ist niemand uns. Bei uns sind Sie an erster Stelle. Und für Sie ist es doppelt wert: Der Preis ist günstig und unser Service ist ausgezeichnet. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Dienstleistungen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Während wir Ihre Brieftasche immer schützen wollen. Mit jedem anderen Anbieter erhalten Sie so günstige One-Stop-Services. Schauen Sie sich auf unserer Website um. Wenn Sie Fragen haben: Zögern Sie nicht. Wir sind für Sie da.

Service 2017-10-11T00:25:23+00:00

Always there for you!

Are you looking for services and services related to optical media and Flash memory?

Then you have come to the right place. We offer service for any machine copying robots and packaging machines manufacturers.

With a qualified team of 15 service technicians, we are the No. 1 in Europe for the brand: Primera, ADR, R, VinPOWER quest, MF Digital Rimage, Epson (Epson Discproducer and label printer), Copytrax, IMT, Vertiy system, VS security and many more.

Also devices which are no longer produced (e.g. Copytrax Artcoater, or IMT printer) can we usually repaired will be, because we have a large inventory of spare parts and old machines, which we can use for service according to. In contrast today we draw us to many E-tailers by a trained and certified after sales service from. You can either return the product to us or instruct an on-site service. Our customer service department can tell you if the problem whether an on-site service makes sense and promising prospects of success.

Receive with purchase of an ADR robot, or one of our production machines for CD production or the production of Flash media you is automatically restored to your machine a guarantee that if any machine fails our employees carry out your time-critical productions to a discounted pricing on your behalf.

We offer various service options to cover production losses. This is especially for our DICOM CD robot a big issue, because here the downtime are critical and must necessarily be reduced to a minimum.

Make no compromises

We offer services from a single source. Just so we can guarantee this optimal service. Let’s not go over the ear. Trust us. Your competent partner for services. With best service.

We take your needs seriously and implement them. Because when it comes to service and services, no one is us. With us you are in the first place. And for you it’s worth twice: the price is cheap and our service is excellent. Convince the best self from our services. Your satisfaction is our motivation. While we want to always protect your wallet. With any other provider, you get so cheap one-stop services. Look around on our website. If you have questions: Do not hesitate. We are here for you.